Organisationspsychologin

Mindfulness. Nature. Health.

MEIN KONTAKT

Lass uns gerne persönlich sprechen!

Du möchtest lernen, wie Du eine starke Leistung für Dich oder Dein Team sicherstellst, was nicht auf Kosten der Gesundheit geht?

Dann lass uns gerne gemeinsam und unverbindlich über die Möglichkeiten sprechen!

E-Mail

hallo@nadinekutz.de

Telefon

+49 176 72868430

Ich mag es ganz gerne, sich sehend zu begegnen - ganz gleich, ob in Präsenz oder virtuell - der Kontakt gestaltet sich persönlicher und wir können gleichzeitig schauen, ob wir uns eine Zusammenarbeit gut vorstellen können.

Wenn das für Dich passt, kannst Du hier nach freien Terminen schauen und direkt Deinen Favoriten buchen:

Ich finde, es ist an der Zeit, dass wir uns nicht nur von Wochenende zu Wochenende hangeln, sondern auch im Joballtag gut für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit sorgen - ohne dabei den Leistungsanspruch zu verlieren. 

Mit meiner Arbeit möchte ich Wege aufzeigen, wie das gelingen kann.

© Nadine Kutz 2018-2024