Organisationspsychologin

Mindfulness. Nature. Health.


Wald-Retreat für Männer in Führung

The natural way of working

2 Expert:innen, die die Reflexion der Rollenanforderungen aus psychologischer und Gender-Perspektive begleiten

DEIN NUTZEN

8 Männer mit Führungsverantwortung, die Leistung und Stärke zeigen, aber dabei nicht ausbrennen möchten

Was erwartet Dich in diesem Retreat?

1 Gruppe von Gleichgesinnten, die in gemeinsamen Reflexions-Sessions in den Austausch kommt

Du gehörst zu den Führungskräften, die oft Stärke beweisen müssen - doch das brennt Dich auf Dauer aus? Dann ist dieses Retreat das Richtige für Dich! Du lernst die einzelnen Facetten Deines Rollenverständnisses kennen und diese gesund für Dich zu nutzen.

Naturbezogene Übungen, die Dich Deine Rolle als Führungskraft reflektieren lassen

1 Übernachtung auf einem naturnahen Gut in der 

Nähe von Köln

DEINE INVESTITION

Wald-Retreat für Männer in Führung

2 Tage mit insgesamt 8 Teilnehmern

* Eine individuelle Coaching-Sessions à 1,5 h

* Naturaufenthalte zur Definition der eigenen Rolle als Führungskraft

* Abend am Feuer mit Reflexion in der Gruppe
* Journal mit vielen Tools zur Selbstreflexion

* Raum für Rückzug

* Unterkunft mit gesunder Verpflegung auf einem naturnahen Gut

1.900 €

*zzgl. Reisekosten mit Unterkunft und MwSt

QUICK TOOLS IM PODCAST

Aus der Praxis

Im meinem Podcast spreche ich mit Menschen, die mich mit ihrer Sicht- und Arbeitsweise inspirieren. Und das, was sie zu sagen haben, möchte ich in diesem Interviewformat gerne mit Dir teilen. 

In den Gesprächen erhältst Du Einblicke in die Welt verschiedenster Expert:innen aus der Praxis - gespickt mit erprobten Strategien und hilfreichen Tipps, die auch Dich auf Deinem Weg zu mehr Balance von Leistung und Gesundheit unterstützen können. Und im kürzeren Format „7 Fragen an…“ stellen diese Expert:innen ihre Lieblingstools vor und berichten von Motivation und Inspiration.

Hör’ doch gern mal rein!

AUF DEM LAUFENDEN

Podcast ins Postfach

Keine Folge mehr verpassen? Du kannst die neuesten Folgen mit zusätzlicher Inspiration direkt in Dein Postfach erhalten. Hinterlasse hier dazu Deine E-Mail-Adresse und Du bekommst monatlich Post von mir.

© Nadine Kutz 2018-2022