Organisationspsychologin

Mindfulness. Nature. Health.


Retreats I Offsites

The natural way of working

DEIN NUTZEN

Was erwartet Dich?

Du reflektierst wichtige Themen, die Dich beruflich umtreiben und sonst keinen Platz finden.

Im Rahmen eines Retreats findest Du nicht nur Abstand zum Alltag, sondern auch konkrete Lösungsansätze für tiefgreifende Fragestellungen zum jeweiligen Retreatthema, begleitet von mir als professionelle Coach sowie weiteren Expert:innen. Inputs, Reflexionssessions sowie Reflexionsgespräche mit mir und den begleitenden Expert:innen bilden den Rahmen der verschiedenen Auszeit-Angebote. Ein Rundum-Paket, das den Grundstein für wichtige Veränderungen legt und Dich oder Dein Team im beruflichen Alltag wieder mit frischer Energie erstrahlen lässt.

Du erfährst, wie Leistung und Gesundheit im Joballtag ineinandergreifen können.

Du wappnest Dich während der Auszeit für die kommenden Herausforderungen des Joballtags.

Du erhältst Inspiration, wie Du Deine Akkus selbst im stressigen Joballtag gefüllt halten kannst.

Du kommst in den Austausch mit gleichgesinnten Menschen aus dem Führungsbereich.

Nadine leitete uns kompetent und mit viel Wertschätzung und Aufmerksamkeit durch die Auszeit-Tage. Ein Erlebnis, das persönliche Themen ansprach und einen Weg zur Gelassenheit öffnete. Wir kommen wieder :)!

— Carmen Schmitt, Leitung, ev. Schulreferat Köln

Finde das passende Retreat für Dich oder Dein Team!

Für Teams als Offsite-Event

Für Männer mit Führungsverantwortung

Für Frauen mit Führungsverantwortung

Für Menschen mit Führungsverantwortung

QUICK TOOLS IM PODCAST

Aus der Praxis

Im meinem Podcast spreche ich mit Menschen, die mich mit ihrer Sicht- und Arbeitsweise inspirieren. Und das, was sie zu sagen haben, möchte ich in diesem Interviewformat gerne mit Dir teilen. 

In den Gesprächen erhältst Du Einblicke in die Welt verschiedenster Expert:innen aus der Praxis - gespickt mit erprobten Strategien und hilfreichen Tipps, die auch Dich auf Deinem Weg zu mehr Balance von Leistung und Gesundheit unterstützen können. Und im kürzeren Format „7 Fragen an…“ stellen diese Expert:innen ihre Lieblingstools vor und berichten von Motivation und Inspiration.

Hör’ doch gern mal rein!

AUF DEM LAUFENDEN

Podcast ins Postfach

Keine Folge mehr verpassen? Du kannst die neuesten Folgen mit zusätzlicher Inspiration direkt in Dein Postfach erhalten. Hinterlasse hier dazu Deine E-Mail-Adresse und Du bekommst monatlich Post von mir.

© Nadine Kutz 2018-2022